Vertrauen schaffen

durch Social Media.

Herausforderung.

Eine Marke möchte mit ihrer bestehenden Produktpalette den deutschen Markt erobern. Mit Content, der den Mehrwert hervorhebt, soll die Zielgruppe vom Kauf überzeugt und langfristig gebunden werden. Instagram dient als neuer Vetriebskanal.

Das Ziel.

Instagram als neuen Vertriebskanal erschließen und schnell eine hohe Reichweite aufbauen.

Lösung.

Vertrauen in die Produkte schaffen – das ist der Schlüssel, um durch Instagram neue Verkäufe zu erzielen. Mithilfe einer ausgearbeiteten Strategie, dem passenden Contentplan und ansprechenden Inhalten gelingt dieses Ziel. Wichtige Informationen der Website werden auf der Plattform gespiegelt. Ein stimmiges Design passend zur Brand stärkt die Markenbekanntheit.

 

Gemeinsam mit einer Influencer-Agentur, die ebenfalls auf Familienthemen spezialisiert ist, werden Kampagnen ausgearbeitet. Regelmäßige Postings und UGC von bekannten Mama-Accounts stärken das Vertrauen in die Marke.

 

Du möchtest auch mit deinem Produkt

den deutschen Markt erobern?